Über uns
Willkommen bei der Gewerbe-Treuhand und herzlichen Dank, dass Sie sich für unser Unternehmen und unsere Dienstleistungen interessieren.
Unser Team: Kontaktieren Sie das Team an Ihrem bevorzugten Standort.
Der Treuhandberuf beruht auf Vertrauen. Unsere 170 Mitarbeitenden setzen sich mit ihrem Teamspirit für Ihre Bedürfnisse und Ihre Ziele ein.
Unser Verwaltungsrat: Strategische Führung und Expertise
Der Verwaltungsrat besteht aus hochqualifizierten Experten, die unsere strategische Ausrichtung und nachhaltige Entwicklung massgeblich beeinflussen.
Unsere acht Standorte: in Kundennähe - für Ihren Standortvorteil.
Die Nähe zu unseren Kunden ist Ihr Standortvorteil. Sie erreichen einen unserer acht Standorte von jedem Ort in der Zentralschweiz in wenigen Minuten.
News und Veranstaltungen für Unternehmen und Privatpersonen
Die Gewerbe-Treuhand vermittelt mit News und Veranstaltungen Know-how für KMU und Private. Jetzt anmelden, Video Clip ansehen oder Dokumentation anfordern.
Archiv Kundenmagazin Memo mit den aktuellsten Ausgaben
Das Kundenmagazin enthält Informationen und Neuigkeiten für Unternehmen und Privatpersonen. Die aktuellen Ausgaben finden Sie im Archiv.
Seit 80 Jahren Gewerbe Treuhand
Die Gewerbe-Treuhand ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft des KMU- und Gewerbeverbands Kanton Luzern. Die Gewerbe-Treuhand wurde 1944 gegründet und besitzt eine Tochtergesellschaft, die Dacor Informatik AG. Die Gewerbe-Treuhand-Gruppe ist mit rund 170 Mitarbeitenden an acht Standorten eines der führenden Wirtschaftsberatungsunternehmen in der Zentralschweiz. Sie deckt zusammen mit ihren Netzwerkpartnern sämtliche Treuhand-, Wirtschaftsberatungs-, Wirtschaftsprüfungs- sowie Immobilien- und Informatikdienstleistungen für Unternehmen und Privatpersonen in der Zentralschweiz professionell ab.
Zahlen und Fakten
161
Anzahl Mitarbeitende (inkl. Lernende/Praktikanten)
5600
Mandatsbestand
24.02
Ertrag aus Dienstleistungen in Mio. CHF
20.26
Bilanzsumme in Mio. CHF
Gründe um mit uns zu arbeiten
Kompetenz
Wir denken und handeln unternehmerisch und zeichnen uns durch unsere Fach- und Sozialkompetenz aus.
Kundenorientierung
Durch unsere hohe Leistungsbereitschaft arbeiten wir lösungsorientiert, zuverlässig und innovativ und fokussieren unsere Leistungen auf das Erreichen einer hohen Kundenzufriedenheit.
Wertschätzung und Weiterentwicklung
Wir wertschätzen unsere Mitarbeitenden sehr und entlöhnen sie leistungsgerecht. Wir bieten ein kollegiales Umfeld und ein gutes Arbeitsklima, in dem sie sich hinsichtlich fachlicher und sozialer Kompetenzen entfalten und weiter entwickeln können.
Verantwortung
Als Führungskräfte nehmen wir unsere Verantwortung wahr und sind Vorbilder für unsere Mitarbeitenden, Kunden und Geschäftspartner.
Respekt
Der gegenseitige Umgang ist von Respekt, Ehrlichkeit und Anstand geprägt.
Sind Sie interessiert an unseren Leistungen?